Kontobasiertes Marketing im Lichte der Unternehmensrealität

Seit über 20 Jahren konzentrieren wir uns auf die Bedürfnisse und Herausforderungen von Vertriebs- und Marketingteams in Unternehmen. Hier bietet MRP das fortschrittliche Datenmanagement, die Koordination des Publikums und Messsysteme, die „echte“ Metriken mit einer hierarchischen Ansicht liefern, die für den Erfolg entscheidend sind.

Silos aufbrechen, um intelligente Käufererlebnisse zu ermöglichen

Für Marketingexperten in Unternehmen ist es oft schwierig, den Umfang der verschiedenen Marketingfunktionen mit der allgemeinen Konsistenz der Botschaften in Einklang zu bringen. Multigeografische Organisationen können nur selten die gesamte Orchestrierung des Marketings überwachen, was häufig zu der Befürchtung führt, dass die Botschaften in einer Weise verändert werden, die nicht den Standards entspricht.

MRP geht über isolierte Funktionen hinaus und bietet eine erweiterte Kontrolle und in Echtzeit ausgelöste Verbindungen zwischen der Identifizierung von Bedürfnissen innerhalb eines Zielkontos, der Aktivierung der nächstbesten Maßnahmen und der daraus resultierenden Lieferung von hochwertigen Vertriebs- und Marketingergebnissen.

ABM-Engagement der Unternehmensklasse

Wir wissen, dass jedes Unternehmen seine eigenen Anforderungen und Zwänge hat, und deshalb haben Sie mit MRP die Kontrolle. Ob Sie ein erfahrenes ABM-Team mit einer großen Bandbreite oder begrenzte Erfahrung mit eingeschränkten Ressourcen haben, oder ob Ihre technische Ausstattung robust oder unzureichend ist, wir haben alles für Sie. Es liegt in Ihrem Ermessen, ob Sie unsere prädiktiven Analysen als eigenständige oder integrierte Lösung einsetzen, ob Sie Ihr oder unser E-Mail-System verwenden, ob Sie unsere erfahrenen, globalen, mehrsprachigen ABM-Experten aktivieren oder unsere integrierten Omnichannel-Bereitstellungsdienste in Anspruch nehmen. Es ist alles unter Ihrer Kontrolle.

Syndizierung von Inhalten

Unsere Lösung ist programmatisch und nutzt Erkenntnisse, um den Versand jedes
Botschaft und koordiniert den inhaltlichen Ansatz mit anderen Plattformen.

VERTRIEBSINNENDIENST DER NÄCHSTEN GENERATION

Die Leistung von Echtzeit-Streaming und prädiktiver Analyse direkt
mit unseren globalen Inside Sales Ressourcen verbunden.

Kontobasierte Werbung

MRP Prelytix verbindet Echtzeit-Streaming-Intentionen direkt mit einer getriggerten Medienauswahl und einer robusten Omnichannel-Orchestrierung.

EINSICHTSGESTEUERTE DIREKTWERBUNG

MRP-Direktwerbung lässt sich hervorragend in moderne Kampagnen einbinden und bietet hohe Responsequoten, die schwer erreichbaren Käufern die Tür öffnen.

Account-Based Marketing In Light Of The Enterprise Reality

For over 20 years, we’ve focused on the needs and challenges of enterprise sales and marketing teams. Here, MRP provides the advanced data management, audience coordination, and measurement systems that deliver “real” metrics with a hierarchical view that are paramount for success.

Breaking Down Silos To Enable Intelligent Buyer Experiences

It is often difficult for enterprise marketers to balance the extent of multiple marketing functions with overall messaging consistency. Multi-geographic organizations can rarely monitor all orchestration of marketing, often generating concern that messaging is being modified in a way that is out of line with standards.

Beyond siloed capabilities, MRP delivers advanced control and real-time triggered connections between the identification of needs within a target account, activation of next best actions and the resulting delivery of high-value sales and marketing outcomes.

Enterprise-Class ABM Solutions

We understand every enterprise has its own set of requirements and constraints, which is why MRP puts you in control. If you have a seasoned ABM team with a ton of bandwidth or limited experience with constrained resources, or even if your tech stack is robust or lacking, we’ve got you covered. At your discretion, you can deploy our predictive analytics as a standalone or integrated solution, use your email system or ours, and can even activate our seasoned, global, multilingual ABM experts or tap into our built-in omnichannel deployment services. It’s all under your control.

Content syndication

Our solution is programmatic, applying insights to trigger the send of each
message and coordinate content approach with other platforms.

NEXT-GEN INSIDE SALES

The power of real-time streaming predictive analytics directly
connected to our global inside sales resources.

Account-based advertising

MRP Prelytix connects real-time streaming intent directly to triggered media selection and robust, omnichannel orchestration.

INSIGHT-DRIVEN DIRECT MAIL

MRP direct mail integrates beautifully into modern campaigns, boasting powerful engagement rates that open the door for hard to reach buyers.