MRP Direktmarketing: Wo sich Direktwerbung und ABM überschneiden

Nachdem die Direktwerbung jahrelang im Schatten neuer, glänzender digitaler Kanäle stand, ist es heute eine Ironie des Schicksals, dass die Direktwerbung eine Wirkungskraft besitzt, die von keinem anderen Kanal übertroffen wird. Wirkungsvolle Direktwerbung ist ein wichtiges Instrument, um den Lärm des Posteingangs zu durchbrechen und das Bewusstsein Ihrer vielbeschäftigten Kunden zu erreichen. Die MRP-Direktmailing-Botschaften sind mit Ihrem Marketing-Tech-Stack verbunden und können Inhalt und Timing über mehrere Kanäle hinweg koordinieren. Unsere Direktwerbung ist mehr als nur ein einmaliger Brief oder eine neue Aktivität, sie ist ein integrierter und nativer Bestandteil Ihrer gesamten kontobasierten Strategie.

Transformieren Sie Ihre Direktwerbung

Jedes Jahr erstellen wir für Hunderte von Vertriebs- und Marketingorganisationen auf der ganzen Welt mehr als 600 Tausend Direktmailings in mehr als 20 Sprachen. Wir machen das seit mehr als 18 Jahren und sind, offen gesagt, ziemlich gut darin. MRP-Kunden haben eine Rücklaufquote von 15 % auf unsere Direktmailing-Programme verzeichnet – eine beeindruckende Quote für jeden Marketingkanal.

Einblick-basierte Orchestrierung

Ausgelöst durch MRP Prelytix wird diese leistungsstarke Kundenbindungsstrategie durch prädiktive Analytik gestützt. Basierend auf den Bedürfnissen, dem Timing und der Kaufrolle jedes Zielkunden ist Direktwerbung jetzt Ihre Geheimwaffe, um selbst die am schwersten zu erreichenden Senior-Käufer zu gewinnen. Individuell personalisierte und auf die Bedürfnisse der Zielgruppe abgestimmte MRP-Direktwerbung ist ein wesentlicher Aspekt jeder ABM-Strategie.

Engagement für Direktwerbung
Engagement für Direktwerbung

Integrieren und Optimieren

Die MRP-Direktmailing-Botschaften sind mit Ihrem Marketing-Tech-Stack verbunden und können Inhalt und Timing über mehrere Kanäle hinweg koordinieren. Unsere Direktwerbung ist mehr als nur ein einmaliger Brief oder eine neue Silo-Aktivität. Sie bietet die Flexibilität der Form (von maßgeschneiderten Geschenkkarten-Mailern bis hin zu hochwertigen Maßanfertigungen) und die Stärke, ein integrierter Bestandteil Ihrer kundenorientierten Gesamtstrategie zu sein.

Insight-Driven Direct Mail: Recharging the Traditional Mailbox

MRP direct mail integrates beautifully into modern campaigns, boasting powerful

engagement rates that open the door for hard to reach buyers.

MRP Direct Marketing: Where Direct Mail & ABM Intersect

After years of being overshadowed by shiny, new digital channels, today’s irony is that direct mail possesses the power of impact not surpassed by any other channel. High impact direct mail is a key tool to cut through the noise of an inbox and reach the consciousness of your busy buyers. Connected to your marketing tech stack, MRP direct mail messages are capable of coordinating content and timing across multiple channels. More than a one-off letter or new silo of activity, our direct mail messages are an integrated & native component of your overall account-based strategy.

Transform Your Direct Mail Outreach

Each year we target, coordinate and execute more than 600 thousand direct mail pieces, in more than 20 languages, for hundreds of sales and marketing organizations around the globe. We’ve been doing it for more than 18 years and are, frankly, pretty good at it. MRP clients have seen a 15% response rate on our direct mail programs, an impressive response rate for any marketing channel.

Insight-Based Orchestration

Triggered by MRP Prelytix, this powerful customer engagement strategy is fueled by predictive analytics. Based upon the needs, timing and buying roles of each target account, direct mail is now your secret weapon to gather engagement from even the hardest to reach senior buyers. Individually personalized, and triggered based upon audience needs, MRP direct mail is an essential aspect of any ABM strategy.

direct mail engagement
direct mail engagement

Integrate and Optimize

Connected to your marketing tech stack, MRP direct mail messages are capable of coordinating content and timing across multiple channels. More than a one-off letter or new silo of activity, our direct mail messages offer the flexibility of form (from customized gift card mailers to high-value dimensional pieces) and the power of being and integrated component of your overall account-based strategy.